Mit meinem Freund leben wir schon 8 Jahre zusammen. Zwei Jahre haben wir intensiv an einem Baby gearbeitet, jedoch erfolglos. Den Ärzten zu Folge waren alle Ergebnisse, bei mir und meinem Freund, negativ. Was die Ernährung anbetrifft, so bin ich strenge Veganerin, was angeblich keinen Einfluss auf meine Schwangerschaft haben sollte. Natürlich habe ich nach einer Lösung gesucht und auf Empfehlung meiner Bekannten habe ich Fortune Vitae – Kürbiskernöl mit organisch gebundenem Jod ausprobiert. Dieses Produkt widersprach weder meinem Lebensstil noch meiner Ernährung (enthält keine tierische Komponente). Nach nicht ganz zwei Monaten geschah für mich ein Wunder!!!

Die erträumte Schwangerschaft!!!

Sie können sich nicht vorstellen, aber ich war mit meinen Nerven und emotional am Ende. Jetzt bin ich glückliche Mutter eines halbjährigen Sohns.

Ilona, 27 Jahren