Ungefähr vor 4 Jahren wurde mir eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse zusammen mit ihrer Unterfunktion diagnostiziert. Mein Sohn machte mich auf das Produkt Fortune Vitae aufmerksam. Er hatte darüber im Internet gelesen und angeblich kann die Schilddrüse damit vollständig geheilt werden.

Ich hörte auf ihn und bin damit gut gefahren. Schon nach den ersten beiden Flaschen spürte ich eine Veränderung zum besseren. Das Gewicht, mit dem ich längere Zeit zu kämpfen hatte, ging von selbst zurück. Mein Gesundheitszustand veränderte sich auf einmal. Auch meine Ärztin wunderte sich, dass sich mein Zustand besserte. Sie hatte ja zuvor bestätigt, dass ich die Autoimmunerkrankung lebenslang haben werde. Alle Schilddrüsenwerte waren nach einer halbjährigen Einnahme von Fortune in Ordnung. Eine noch größere Überraschung für mich war aber, als ich mich in einem Shoppingcenter kostenlos auf Osteoporose untersuchen ließ.

Der Arzt war sehr überrascht, da er dies mit Hinsicht auf mein fortgeschrittenes Alter noch nicht erlebt hatte. Keinerlei beginnende Anzeichen von Osteoporose, die Knochen waren vollständig in Ordnung.

Božena, 70 Jahren